* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Paar Jahre später

Ich hasse mein Leben! Ich bin möglicherweise nur in der depressiven Phase meiner Jugend, aber es ist trotzdem Scheiße. Kein Schwein interessiert irgendwas außer einem selbst; Wie sehen meine Haare aus?, Bin ich verschmiert?, Hilf mir doch mal bei sonstwas, aber darf ich mal fragen wieso es einfach niemand schafft mir bei sowas zuzuhören und dabei wenigstens versuchen zu helfen? Nein, stimmt ihr Leben geht schließlich nicht um Andere, nett... sehr nett! Aber hab ich das Selbstbewusstsein um es Jemand ins Gesicht zu brüllen? Sicher nicht... Nun ja, meiner unerfahrenen psychologischen Analyse liegt es an einem psycho Anfall, nachdem ich an meine Kindheit erinnert wurde und bin heulend in meinem Zimmer zusammengebrochen hab meinen Arm aufgekratzt und gebissen habe, meine Schwester direkt im Zimmer neben mir. Zu meinem Pech hat sie nicht geholfen, wir hatten uns zuvor gestritten und was fragt sie mich als sie mich verheult, blutend und vor einer Kiste zerrissenem Papier (das beruhigt ziemlich, sry falls ich nun zum Psycho wurde) sitzen sieht? Heul leiser, manche haben wichtiges zu tun... Jepp sowas sitzt, ich meine was würdet ihr machen wenn ihr ein 11-jähriges (ich war ungefähr so alt) Kind, das zufällig eure Schwester ist mit blutigem Arm verzweifelt anschaut? Eins drauf setzten, genau richtig! Sie hat es nicht versucht, ich hab echt Jemanden gebraucht... Am nächsten Morgen hat sie sich entschuldigt, zu spät, bereits im Langzeitgedächtnis und immer in meinem Gedanken; erwarte nie, dass du Jemanden vertrauen kannst, brauchst du sie haben sie "wenigstens etwas zu tun...
27.11.15 01:03
 
Letzte Einträge: Aller Anfang...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung